Brauchen Handwerker eine Webseite?

Brauchen Handwerker eine Webseite?

Argumente, die Ihnen vielleicht bekannt vorkommen …

  • Die Kosten für eine Webseite kann man sparen
  • Anfragen aus dem Web sind nur Arbeit
  • Für uns ist nur die Mundpropaganda wichtig

Als Agentur leisten wir hier seit Jahren Überzeugungsarbeit. Die meisten Kunden, die sich für eine Homepage entschieden haben, sehen neben den zahlreichen Zugriffen auf die Webseite auch die positiven Effekte für den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens.

Wir lassen einen Kunden für uns sprechen:

‚Durch das gute Google-Ranking und durch die vielen Anfragen konnten wir unseren Umsatz maßgeblich steigern.

Es war für mich überraschend, wie Herbert Bucher  aus wenig Input, das Konzept, Struktur und Text, also meine komplette Webseite erstellte.

Anfangs  war ich nicht überzeugt von der Webseite. Doch die Anfragen wurden immer mehr und die Umsätze wuchsen. Auch das positive feedback  zur WEBSeite hat mich überzeugt.

Also auf diesem Wege nochmals danke an Herbert Bucher von DENALI.‘

Thomas Kurz, Geschäftsführer Tischlerei Kurz, Elsbethen

mehr