Success Story Handwerk ‚Tischlerei Kurz‘

Success Story Handwerk ‚Tischlerei Kurz‘

Balsam auf der Seele

Nach der Übernahme des elterlichen Betriebs durch Thomas Kurz wurde in nur wenigen Jahren aus dem beschaulichen Betrieb in Elsbethen ein Vorzeigebetrieb in Salzburg mit modernsten handwerklichen und technischen Standards und 16 Mitarbeitern! (Schön zu hören, dachten wir von DENALI, deshalb etwas zum Hintergrund)

‚Ich war Anfangs nicht überzeugt …‘

Die Angst, daß viel Arbeit auf mich zukommt um die Inhalte der Seite zu liefern war unbegründet. Es war für mich überraschend, wie Herbert Bucher  aus wenig Input, das Konzept, Struktur und Text, also meine komplette Webseite erstellte.

Anfangs  war ich nicht überzeugt von der Webseite. Doch die Anfragen wurden durch das gute Google Ranking  immer mehr und die Umsätze wuchsen.

Das zahlreiche positive feedback  zur WEBSeite hat mich überzeugt.

Also auf diesem Wege nochmals danke an Herbert Bucher von DENALI.‘

Thomas Kurz, Geschäftsführer Tischlerei Kurz

Der Schlüssel zum Erfolg

Qualität, Technik, gute Inhalte … reicht das?

Dreht sich alles nur Technik und Google? Oder gehört auch ‚Liebe‘ zum Detail und laufende Zuwendung zum Erfolg einer Webseite.

Die Philosophie bei DENALI ist klar. Individuelle Betreuung unserer langfristigen Kunden und immer dran bleiben. Wir ‚erstellen‘ keine Websites, wir machen Betriebe online erfolgreich.

Mag. Herbert Bucher Geschäftsführung DENALI Agentur Mondsee

Jahresgespräch mit Agenturleiter

Wir kennen unsere Stammkunden gut.

Wir begleiten  unsere Kunden (oft über lange Jahre) und verstehen uns nicht als kurzfristigen ‚Dienstleister‘, der schnell eine Webseite macht. Das Servicepaket  ist auf den einzelnen Kunden abgestimmt und beinhaltet Analysen und laufende Vorschläge zur Verbesserung .

Mehr

 

 

Konstante Investitionen im Standort Elsbethen in moderne Technik

Tischlerei Kurz, Elsbethen (Neu- und Anbau 2017/2018 mit Entwurf für Schriftzug von DENALI)