Verhältnis Arzt und ‚Dr. Google‘

Verhältnis Arzt und ‚Dr. Google‘

Auch in Österreich ist das Internet mittlerweile zur relevantesten Informationsquelle in medizinischen Fragen geworden, heißt es im kürzlich vom Gesundheitsministerium präsentierten Gesundheitsbarometer 2015. Das ist natürlich nicht nur positiv und so versuchen wir Ärzte, Fachärzte und Therapeuten möglichst professionell zu beraten und Ihnen den Aufwand abzunehmen.

Für 55 Prozent der Österreicher ist das Web die wichtigste Anlaufstelle für Gesundheitsthemen – und liegt damit vor dem Hausarzt (45 Prozent). „Der Bedarf an jederzeit verfügbaren Informationen in Gesundheitsfragen ist groß. Die Herausforderung ist es, den Menschen objektive und qualitätsgesicherte Informationen zukommen zu lassen.

Qualität   ‚Unsere Aufgabe als Agentur sehe ich vor allem in der Sicherstellung von hoher Qualität der Inhalte auf der Webseite und in der Verbesserung des Google-Rankings‘, so Mag. Herbert Bucher, Geschäftsführer DENALI.

agentur-fuer-aerzte-und-therapeuten-denali-at

WEB Module von DENALI sind preiswert und indivduell. Wir sind seit 20 Jahren mit den Themen Internet, SEO, Grafik, Social Media und Ärztemarketing beschäftigt. Unsere Herausforderung und unser Anspruch ist es individuelle Lösungen preiswert anzubieten. Basis dafür bleibt die individuelle Beratung. Die moderne und zeitgerechte Präsentation unserer Kunden im Internet, technische Tools, Logo/Grafik Dienstleistungen etc. zur Verfügung zu stellen und Kosteneinsparungspotential aufzuzeigen gehört zu unseren Hauptaufgaben.

Bei Google Nr. 1 – wir treten den Beweis an! Fordern Sie einen Referenzbericht an. DENALI liefert einen Bericht mit vielen Beispielen die zeigen, dass wir seit Jahren für unsere Kunden Spitzenplätze bei Google erzielen.

ANFRAGE