Responsive Webseite . Relaunch

Responsive Webseite . Relaunch

‚Zeit für ein neues Design‘

Nachdem die Homepage von Bernhard Führer immer mehr Besucher anlockte und die Anfragen stiegen wurde es Zeit für ein neues, handyoptimiertes Design. Die  Webseite wurde neu programmiert und mit sogenanntem ‚responsive Design‘ ausgestattet. Alle Websites von DENALI werden für Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder Desktop optimiert. www.fuehrer-fenster.at.

TREUEBONUS

Als bestehender ‚Stammkunde‚ konnte Bernhard Führer hier das WEBRELAUNCH Paket von DENALI nutzen. Wir begleiten unseren Kund mit laufenden Online Marketing Maßnahmen und Aktualisierungsservice für die Webseite.

WEBDESIGN & HOMEPAGE Komplettservice

Wir produzieren responsive Websites individuell nach Ihren Wünschen. Dabei achten wir bereits im Entwurfstatus auf die Benutzerfreundlichkeit und die Barrierefreiheit ihrer neuen Site.

 

team-fuehrer-fenster-salzburg-mondseeVorstellung Bernhard Führer Gmbh

‚Wir montieren was das Zeug hält. Bernhard Führer und sein Team ist ihr Qualitätspartner in Sachen Fenster, Haustüren und Sonnenschutz. Wir bieten Service, Verkauf und Montage mit Beratung für Neubau und Sanierung.

Mit Sitz in Oberhofen im schönen Mondseeland betreuen wir Kunden in ganz Salzburg und Oberösterreich.‘

mehr auf www.fuehrer-fenster.at