ÄRZTEPORTFOLIO

Die Webagentur DENALI ist spezialisiert auf die Betreuung von Ärzten

Ihr ‚Sorglos-Paket‘ inkludiert Beratung,  Textgestaltung, Webdesign, Werbetechnik bis hin zur Erfolgskontrolle und laufenden Betreuung.

Gerne stehe ich für ein Beratungsgespräch für Sie bereit!

Agenturleiter Mag. Herbert Bucher

leistungen 

  • CI, Logo, Grafik & Design
  • Ärzte Webseiten Pakete
  • ONLINE Marketing
  • Fotoshooting
  • WerbeTECHNIK
  • Presse, Facebook, Social Media
  • Online Terminbuchung / Apps

ReferenzEN

DDr. Kocmut ist als renommierter Augenarzt und Inhaber des Augenlaser Instituts in Salzburg seit Jahren mit der Betreuung und dem Service der Agentur Denali sehr zufrieden.

‚In meiner Tätigkeit als Facharzt lege ich besonderen Wert auf Qualität. Mag. Herbert Bucher als Leiter der Agentur DENALI schätze ich als kompetenten Ansprechpartner und als verlässlichen Partner.‘, DDr. Kocmut

Google Optimierung  ‚Augenarzt Salzburg‘, ‚Augenlaser Salzburg‘ Google Platz 1.

Dr. Schwerd ist langjähriger Kieferorthopäde. Gemeinsam mit seinem Partner Leopold Kißlinger betreut er Patienten im Bezirk Vöcklabruck und Gmunden.

‚Als Kieferorthopäde lege schätze ich das Komplettservice der Agentur Denali mit Mag. Herbert Bucher. Der Umstieg auf die Gemeinschaftspraxis wurde hervorragend umgesetzt.‘, Dr. Schwerd

Web-Relaunch  ‚Kieferorthopäde‘ Vöcklabruck, Gmunden

Facharzt Darie Schneider ist Leiter des chirurgischen Beckenbodenzentrums des Universitätsklinikums Salzburg und eröffnet 2023 seine Wahlarztpraxis in Salzburg.

‚Durch die kompetente Beratung und die gesamtheitliche Sicht meines Ansprechpartners Mag. Bucher habe ich mich für den Neustart meiner Praxis bestens betreut gefühlt.‘, Facharzt Darie Schneider

Praxis Neustart  ‚Proktologe Salzburg‘ Google Platz 1.