Mund zu Mund Werbung goes digital – WKO Handbuch

Mund zu Mund Werbung goes digital – WKO Handbuch

WKO HANDBUCH DIGITALISIERUNG FÜR STEINMETZE

Die Investition im digitalen Bereich zahlt sich aus.

Ein gut umgesetztes Beispiel finden Sie hier. DOWNLOAD

 

 

 

Impressum

Diese Studie wurde gefördert aus Mitteln der KMU DIGITAL Initiative.Medieninhaber/Herausgeber: Institut für angewandte Gewerbeforschung (IAGF)

Leitung: Prof. Dr. Paulus Stuller, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien, wko.at/iagf,institut.gewerbeforschung@wko.atAutorin: DI Heidrun Bichler-Ripfel, Mag. Viktoria Greiner, +43 (0)5 90 900-3396, heidrun.bichler-ripfel@wko.at

Tätigkeitsbereich: Drehscheibe von Wirtschaft und Wissenschaft, um Zukunftsthemen, Herausforderungen und Spannungsfelder von Gewerbe und Handwerk im wissenschaftlichen Diskurs zu identifizieren und zu bearbeiten. Blattlinie: Manual des Instituts für angewandte Gewerbeforschung zu aktuellen Themenstellungen und Herausforderungen in Gewerbe und Handwerk. Chefredaktion: Prof. Dr. Reinhard KainzIllustrationen: Alexander Czernin, © freihand-zeichner.atGrafik: Florian Steinberger, alphabase.atDruck: facultas.druckt Erscheinungsort: Wien

Offenlegung: wko.at/offenlegung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird im Manual darauf verzichtet, ge

https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/handbuch-digitalisierung-steinmetze.pdf?_ga=2.64814127.1436497969.1599463053-1951876202.1594115534